Elo® Askan vom Herforder Werrestrand

                         Bild der Woche

 

 

        29.03.2014

                          Beim chillen im Garten kann uns nix aus der Ruhe bringen....

           ....außer wenn die Kirchenglocken ein ständchen läuten,dann müssen wir mitsingen 

 

 

        11.03.2014

           Schaut euch doch mal unser Fliesenschläfer an         Ohne Worte !!    

 

 

         23.02.2014

         Frauchen....warte wir wollen auch mit fahren.

 

 

        04.02.2014 

          Menno!!    Er war doch gesten noch klein  

 

31.01.2014 

 Upps     Aua, da hab ich mich doch voll auf den Bart gelegt      

                    

          Hier haben wir auf unsern Damm im Schnee getobt.            Das hat doll Spaß gemacht.

   

 

 

22.01.2014

Gemeinsame Bären~schnatter~Abendbrot~Runde an der Futterbar

 

 

21.01.2014 

Was sich unser kleiner Eisbär alles einfallen lässt,ist echt faszinierend 

....wenn ich schon nicht zu euch ins Bettchen kommen darf zum kuscheln,dann schleiche ich mich halt in die abgezogenen Bettwäsche die ja auch nach euch riecht & mache es mir dort gemütlich :o)

 

 

 

19.01.2014

Ich hatte mich gerade sooo schön mit Windschweinchen~Pu ein parfümiert für die

Damenwelt,als Herrchen meinte ich müsse doch mal lieber unter so einen komischen Wasserstahl,dass seih besser für mich.  

Ich fand das auf alle Fälle richtig,richtig doof,deswegen habe ich dann später auch ne ordentliche schmollrunde in unserer Veranda abgehalten 

 

 

11.01.2014 

     Heute bei schönsten Sonnenschein noch mal den Wind ordentlich durch´s Fell pusten lassen

 

 

 

06.01.2014

      Der Topfkuchen war super lecker,jamjam....   & die große "Jachtreise" dafür sehr windig !!

Weiter